Hier finden Sie unsere aktuelle Pressemeldung aus August 2024.

Doc Esser unterstützt frühstArt

Wir freuen uns, Dr. med. Heinz-Wilhelm Esser, vielen bekannt als „Doc Esser“ aus dem WDR und der ARD, als weiteren Unterstützer für unser frühstArt-Projekt gewonnen zu haben. Er ist Oberarzt für Innere Medizin und Leiter der Pneumologie am Klinikum Remscheid. Im folgenden Video stellt er Ihnen frühstArt vor.

Entdecken Sie frühstArt in den sozialen Medien

Folgen Sie frühstArt auf Instagram und Facebook und bleiben Sie stets informiert über unser Projekt.
Hier erfahren Sie mehr über das frühstArt-Coaching, die Themen Übergewicht und Adipositas bei Kindern und einen gesunden Lebensstil sowie gesundheitsspezifische Angebote in der Region Nordrhein.

Instagram: @fruehstart.info
Facebook: @fruehstart

frühstArt stellt sich vor

Bild: ISA/Martin Scherag

Am 05. Juni 2024 präsentierte sich frühstArt auf dem Fachkongress „Zukunft gestalten – Knotenpunkte Familienzentrum?!“ in Essen. Auf dem Markt der Möglichkeiten konnten wir unser Projekt interessierten Fachkräften und AkteurInnen aus dem Bereich der Familienzentren in NRW vorstellen. Ein besonderes Highlight war der Besuch von Josefine Paul, der Ministerin für Kinder, Jugend, Familie, Gleichstellung, Flucht und Integration des Landes Nordrhein-Westfalens.

frühstArt in den Medien

Am 14.12.2023 berichtete die Kölnische Rundschau über das Projekt frühstArt. Den Artikel finden Sie hier.
Hinweis: Bei diesem Artikel kann es sich um einen kostenpflichtigen (+)-Artikel handeln.

frühstArt in den Medien

Am 05.11.2023 berichtete die Kölnische Rundschau über das Projekt frühstArt. Den Artikel finden Sie hier.